Wir freun uns sehr dass Miss Smart N Cheeky ein wunderbares Zuhause
bei Janusch & Familie im schönen Wallis in der Schweiz gefunden hat.

Bereits 2016 interessierte sich Janusch für Cheeky, jedoch war sie damals bereits nach Frankreich verkauft.
Nachdem unsere Käuferin jedoch vom Kaufvertrag aus persönlichen Gründen zurücktreten musste,
fackelte Janusch nicht lange und fuhr gleich mit Hänger zu uns zu Besuch um Cheeky
persönlich kennenzulernen und wenn es zwischen den beiden "funkt", sie gleich einzupacken. :D

Wir freun uns sehr dass unsere Schmusetante dein Herz im Sturm erobert hat und wünschen
euch zweien viel Spaß und Freude zusammen.
Ein Platz bei passionierten Pferdeleuten, mit Offenstall, Almsommer, Parelli Training...
wir könnten uns kein schöneres Zuhause für sie vorstellen. ♥

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken