"NorCal Sierra's Heartbreaker"

Pintabian Hengst mit 99,9% Vollblutaraber-Anteil

von Pintabian Hengst "NorCal Sierra SnoMan" & Vollblutaraber Stute "Al Batida"
wurde im Sommer 2017 Klassensieger
beim Bränninge Araber Cup in Schweden.

Wir freuen uns sehr dass Besitzerin Mie Jagne mit Heartbreaker in Schweden
die Werbetrommel für die dort noch recht unbekannte Zuchtrichtung der Pintabians rührt.

In der Partbred Araber Klasse mit insgesamt 3 Startern, davon 2 Pintabians,
konnte er die Richter von seinen Qualitäten überzeugen und auch beim Publikum
ließ er viele Herzen höher schlagen.

Ein guter Beweis dafür, dass man nicht auf Mode-Schau-Hengste gezogen sein muss,
um bei einem Araber Cup erfolgreich teilnehmen zu können.

Sein Vater ist ein eleganter und sportlicher Araber, teils russisch gezogen, mit einem
ordentlichen Schuss Crabbet Blut.
Seine Mutter ist polnisch-spanisch gezogen, mit einigen bekannten Vollblutarabern
die sowohl auf Schauen als auch unter dem Sattel erfolgreich präsentiert wurden.
Und der Sohnemann ist eine gelungene Kombination seiner Eltern.

Wir freuen uns sehr & wünschen Besitzerin Mie Jagne weiterhin viel Freude und Erfolg mit diesem
tollen Vertreter seiner Rasse. ♥

 

 

 

Merken

Merken

Merken