NorCal Sierra's Indian Scout

VERKAUFT (schweiz)

NorCal Sierra's Indian Scout

NorCal Sierra SnoMan x WT Bejewelled

Pintabian

99,5% AV

Hengst, geb. 2021
Braunschecke - bay tobiano


Preis-Kategorie B

Unser großer Entdecker "Indian Scout" - ein neugieriger Bursche, Angst vor nichts, alles muss genau erforscht werden.

12 Stunden, sein erster Ausflug in die Paddockbox:

Super brav ging er mit Führstrick um den Hals gelegt vom Stall raus ins Freie, aber nicht etwa hinter Mama oder neben ihr, nein, voran ging er, neugierig und mutig, einfach genial der Bursche. Ein Entdecker!

 

Charakterlich ist der junge Mann ebenso einfach zum Verlieben.
Dem Menschen sehr zugetan, neugierig, sanft und einfach süß. Ein Schmuser!

 

Indian Scout überzeugt uns von Kopf bis Fuß, ein sehr harmonischer Körperbau, schöne Beine, er weiß sich zu bewegen und zu präsentieren.
Ein sehr edles, elegantes Fohlen mit viel Arabischem Flair den er einzusetzen weiß.
Eine Schönheit!

Ein qualitätvolles Hengstfohlen - für Reiter und Züchter gleichermaßen interessant.
Seine beiden Vollgeschwister aus 2018 & 2019 sind Prämienfohlen des ÖAZV,
sowie Siegerin und Reservesieger beim jeweiligen ÖAZV Araber-Fohlen Championat.

Vater und Mutter sind mehrfache Championats Gewinner und Reservesieger in den USA, Kanada und Österreich. Araber mit tollen Reitpferdepoints und einem Charakter der seinesgleichen sucht, fleissig unterm Sattel, easy-going und sehr menschenbezogen.

 

KONTAKT

Ein Klick auf die untenstehenden Buttons öffnet die jeweilige Gallerie.
Scrollen läd weitere Bilder.

GALLERY
1-3 TAGE
3 WOCHEN
3 MONATE
ALLE Photos & Videos
WEITERE
VIDEOS

Weitere Photos & Videos auf unserer  Facebook Seite.

Pintabians - Partbred Araber - Pintos